Hinterkamera ist seit kurzem pinkstichig

Hallo,

mich habe ein Probelm,also meine Hinterkamra ist seit kurzem (ich glaub seit dem IOS 12 update) pinkstichig, bei jeder App. Aber das komische an der Sache ist , dass der Porträ Modus normal funktioniert und wenn ich Bilder mit Blitz aufnehme ist es auch normal, nur halt wenn ich die Kamera ohne nichts benutze ist sich pinkstichig . Ich bedanke mich jetzt schon bei jeder Antwort und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

iPhone 8 Plus, iOS 12.0.1

Gepostet am 14. Dez. 2018 06:40

Antworten
1 Antwort

14. Dez. 2018 13:35 als Antwort auf ilma

Drücke mal die "Ein/Ausschalttaste" + die Leise Taste gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lange gedrückt. Das iPhone wird sich dann ausschalten, du siehst das Apple Logo, dann kannst du los lassen. Jetzt nur noch deinen Eintsperrcode eingeben und hoffen, dass der Fehler damit behoben wurde.

Wenn dies nicht der fall sein sollte, würde ich ein BackUp des iPhone machen

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

danach löschen

iPhone, iPad oder iPod touch löschen - Apple Support

es als neues iPhone konfigurieren, Fotos machen und schauen ob der Fehler immer noch da ist, wenn Ja - muss da iPhone wohl repariert werden. Wenn nicht, kannst du einfach deine Daten wieder aufspielen 😉

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hinterkamera ist seit kurzem pinkstichig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.