Aktivierungssperre auf iPhone entfernen

Was macht man, wenn jemand anderes einem das iPhone installiert zbd man mit dieser Person kein Kontakt mehr hat, muss man das iPhone dann in den Müll schmeissen?

Der Support kann nicht helfen, weil auf der Kaufquittung zu wenig Angaben gemacht wurden. Morgen versuch ich mal zum Elektronik Markt zu gehen um zu fragen, was für infos er noch geben kann. Aber ich denke, da gibt es nicht viel Möglichkeiten.

Ich sagte meiner Frau schon, dass sie ja kein iPhone kaufen soll, sie wird nur Ärger bekommen.

Jetzt hat sie eine Lehre daraus gezogen und kauft nie mehr ein iPhone.

Oder gibt es jemand, der weiss was man machen könnte, wenn nicht mal der Support in der Lage ist einem zu helfen?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 18. Dez. 2018 09:04

Antworten
3 Antworten

19. Dez. 2018 08:09 als Antwort auf llllppp

Nun haben wir dies in einem Electronic Shop mit Namen Interdiscount (was heute zur Coop Gruppe gehört) Original Verpackt gekauft und den Kaufbeleg mit 2 Jahre Garantie dem Support geschickt. Zuerst hiess es, das sei gut, doch einen halben Tag später hatte ich ein Mail bekommen, dass diesen Kaufbeleg nicht ausreiche.
Ging heute in den Shop und habe gefragt, ob es da noch was gäbe, dass man belegen könnte, dass wir es sind, die es Original gekauft haben.

Sie ging nach hinten, sah sogar, dass wir vor zwei Jahren mit einem Problem zu Ihnen kamen, konnte aber keine Zusätzlichen Beleg finden. Und sagte, das ist eben Apple, denen sind sie ausgeliefert, nur ein kleiner Fehler und das Handy kann man fortschmeissen.

Ich war noch nie fan von Apple und das bestärkt meine Haltung.
NIE iPhone kaufen.

Das heisst jetzt wir können dieses Smartphone jetzt ins Nirwana schicken

19. Dez. 2018 03:59 als Antwort auf rolltheball

Du kannst jederzeit ein iPhone kaufen, es muss aus einer legalen Quelle stammen. Bei Gebrauchtkauf ist immer Vorsicht geboten. Es gibt immer schwarze Schafe die geklautes weiterverkaufen. Auch Ware von Versteigerungen ist oft unbrauchbar.

Der Verkäufer muss es zurücknehmen. Du hast anrecht auf ein funktionierenes Gerät.

In Zukunft ein neues was noch originalverpackt kaufen. Apple kann Illegalität nicht unterstützen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aktivierungssperre auf iPhone entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.