Touch ID funktioniert nicht - iPhone 6s Plus

Hallo,

Ich habe bei meinem iPhone das Display gewechselt (nicht original) alles hat geklappt und alles funktioniert bis auf das Touch ID es erscheint eine Fehlermeldung und Fingerabdruck kann ich auch nicht hinzufügen ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen Danke

Gepostet am 18. Dez. 2018 11:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Dez. 2018 01:07

Schau mal in den Unterlagen zum Austauschdisplays oder auf der Internetseite des Anbieters. Da wird mit Sicherheit erwähnt, dass die TouchID mit dem Austauschdisplay nicht mehr funktioniert.

Wenn Du das Original Display samt Homebutton noch hast, kannst Du versuchen den Homebutton ins neue Displaymodul umzubauen. Hier ist eine Anleitung dazu: ******

[Link vom Admin bearbeitet, da die Prozeduren auf der Seite Geräteschäden verursachen können]

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Dez. 2018 01:07 als Antwort auf furkan66

Schau mal in den Unterlagen zum Austauschdisplays oder auf der Internetseite des Anbieters. Da wird mit Sicherheit erwähnt, dass die TouchID mit dem Austauschdisplay nicht mehr funktioniert.

Wenn Du das Original Display samt Homebutton noch hast, kannst Du versuchen den Homebutton ins neue Displaymodul umzubauen. Hier ist eine Anleitung dazu: ******

[Link vom Admin bearbeitet, da die Prozeduren auf der Seite Geräteschäden verursachen können]

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Touch ID funktioniert nicht - iPhone 6s Plus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.