Apple Pay 25€ Limit 6 PIN

Hallo

Ich habe bis jetzt 2 mal erfolgreich mit meiner Apple Watch Apple Pay benutzt.

Allerdings betrug der Wert beide mal weniger als 25 €

Auf der Apple Webseite lese ich nun folgendes

„Für Einkäufe mit einem Wert von über 25 EUR müssen Sie möglicherweise Ihre PIN eingeben.“

Um welche Pin handelt es sich hierbei. Um die Pin der Visa Karte, meine Apple Watch Pin, meinem IPhone Pin

und was heißt "möglicherweise"

Apple Watch Series 2

Gepostet am 19. Dez. 2018 04:07

Antworten