Kann man selber bei Andenken/ Fotos eine Zusammenfassung machen

Hallo, ich würde gern selber die "Zusammenfassung" erstellen bei Fotos/ Andenken. Geht das überhaupt? Leider werden auf dem iPhone X selber erstellte Alben wohl nicht in Fotos importiert :-(

MacBook Pro mit Retina Display, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am 23. Dez. 2018 14:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2018 04:32

Hallo crlhs,

du kannst eigene Rückblicke erstellen mit iPhone und MacBook Pro.

Eigene Rückblicke erstellen

Die Fotos-App erstellt Rückblicke zwar automatisch – aber Sie kennen Ihre Fotos und die dahinter stehenden Geschichten natürlich am besten. So können Sie aus jedem beliebigen Element in Ihrer Fotomediathek – sei es ein Moment, eine Sammlung, ein Jahr oder ein Album – einen Rückblick anfertigen.

Öffnen Sie auf Ihrem Mac ein Album, und klicken Sie in der Überschrift auf "Als Rückblick anzeigen". Wenn Sie sich auf dem Tab "Momente" oder "Sammlungen" befinden, klicken Sie auf den Titel einer Gruppe von Fotos, um diese als Rückblick zu öffnen.

Tippen Sie auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch auf die Überschrift eines beliebigen Moments, Sammlungsinhalts, Jahres oder Albums. Tippen Sie auf Vom Benutzer hochgeladene Datei und dann auf "Zu Rückblicken hinzufügen".

Aus: Rückblicke in der Fotos-App ansehen

Ich hoffe sehr, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Grüße!
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Dez. 2018 04:32 als Antwort auf crlhs

Hallo crlhs,

du kannst eigene Rückblicke erstellen mit iPhone und MacBook Pro.

Eigene Rückblicke erstellen

Die Fotos-App erstellt Rückblicke zwar automatisch – aber Sie kennen Ihre Fotos und die dahinter stehenden Geschichten natürlich am besten. So können Sie aus jedem beliebigen Element in Ihrer Fotomediathek – sei es ein Moment, eine Sammlung, ein Jahr oder ein Album – einen Rückblick anfertigen.

Öffnen Sie auf Ihrem Mac ein Album, und klicken Sie in der Überschrift auf "Als Rückblick anzeigen". Wenn Sie sich auf dem Tab "Momente" oder "Sammlungen" befinden, klicken Sie auf den Titel einer Gruppe von Fotos, um diese als Rückblick zu öffnen.

Tippen Sie auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch auf die Überschrift eines beliebigen Moments, Sammlungsinhalts, Jahres oder Albums. Tippen Sie auf Vom Benutzer hochgeladene Datei und dann auf "Zu Rückblicken hinzufügen".

Aus: Rückblicke in der Fotos-App ansehen

Ich hoffe sehr, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann man selber bei Andenken/ Fotos eine Zusammenfassung machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.