Anrufe in Abwesenheit werden nicht angezeigt

Mein altes IPhone 4 (iOS 7.1.2) kann etwas was mein IPhone 7 (iOS 12.1.2) nicht kann.

Das Problem gibt es schon lange also nicht erst seit iOS 12.

Anrufe in Abwesenheit werden nicht angezeigt.

Rufe ich mein Iphone 4 an ohne das Gespräch anzunehmen zeigt mir das Anruflogo oben rechts als Reiter eine 1 oder entsprechend der Anrufe in Abwesenheit auch eine andere Zahl an. Ich sehe also das ich angerufen wurde.

Rufe ich dagegen mit egal welchem Handy Festnetz etc. bei meinem IPhone 7 an werden mir die Anrufe in Abwesenheit dort nicht angezeigt.

Das Anruflogo bleibt normal. Erst bei Betätigung des Logos sehe ich dann die Anrufe in Abwesenheit. Warum?

iPhone 7, iOS 12.1

Gepostet am 01. Jan. 2019 23:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Jan. 2019 02:59

Deine Antwort half nicht direkt aber sie ließ mich nachdenken. Ich entnahm deiner Antwort, das es wohl bei allen geht, nur eben bei mir nicht. Also nicht ein Software- aber ein Einstellungsproblem sein müsse.

Ich erstellte ein Video in dem nochmals unmissverständlich das Problem erläutert wurde.

Ich vermute als Neuling aber nicht über die Funktion "Video einfügen" zu verfügen, zumindest ist entsprechender Schalter bei mir nicht geschwärzt.

Ich stellte also die Aussage im Internet: "IPhone Anrufe in Abwesenheit".

Einige Treffer brachten mir die Lösung. Unter Einstellungen Anzeigeeinstellungen bei Telefon Mitteilungen zulassen, Tataaaa es wurde Licht!

Dankeschön dennoch

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Jan. 2019 02:59 als Antwort auf Aoife

Deine Antwort half nicht direkt aber sie ließ mich nachdenken. Ich entnahm deiner Antwort, das es wohl bei allen geht, nur eben bei mir nicht. Also nicht ein Software- aber ein Einstellungsproblem sein müsse.

Ich erstellte ein Video in dem nochmals unmissverständlich das Problem erläutert wurde.

Ich vermute als Neuling aber nicht über die Funktion "Video einfügen" zu verfügen, zumindest ist entsprechender Schalter bei mir nicht geschwärzt.

Ich stellte also die Aussage im Internet: "IPhone Anrufe in Abwesenheit".

Einige Treffer brachten mir die Lösung. Unter Einstellungen Anzeigeeinstellungen bei Telefon Mitteilungen zulassen, Tataaaa es wurde Licht!

Dankeschön dennoch

04. Jan. 2019 04:06 als Antwort auf daniel148

Hallo daniel148,

geh mal die folgenden Schritte durch und teste nach jedem, ob das Problem behoben wurde.
  1. Schließe alle Apps auf dem iPhone. Eine App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch zum Schließen zwingen - Apple Support
  2. Starte dein iPhone neu, um unnötigen Datenmüll zu entfernen. iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support
  3. Vergewissere dich, dass du alle aktuellen Updates installiert hast. iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support
  4. Erstelle eine Datensicherung. Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
  5. Setze die Einstellungen zurück. Dies wirkt sich nicht auf deine Benutzerdaten oder Passwörter aus, aber Einstellungen wie die Displayhelligkeit, das Layout des Home-Bildschirms oder das Hintergrundbild werden zurückgesetzt. Außerdem wird dein Passwort für das verschlüsselte Backup in iTunes entfernt, falls du hier eines vergeben hast. Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen.
Ich hoffe, das hilft Dir schon weiter und wünsche ein entspanntes Wochenende!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anrufe in Abwesenheit werden nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.