Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme mit Kontaktsuche und Anrufen bei iPhone 11

Seit letzter Woche, Kontaktsuche +Anrufen funzt nicht mehr, über Ziffernblock keine Nummerneingabe möglich, hängt sich auf. Kamera funzt auch nicht mehr. Kann nur noch über Anrufliste Personen auswählen und anrufen. Telefonisch bin ich nicht mehr erreichbar. Habe aber direkt ein Anruf in Abwesenheit. Ein Reset konnte ich bisher auch nicht durchführen. :-(

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG

Clauwa

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Jan. 2021 20:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2021 20:23

Hallo,

versuche erst einmal das iPhone neu zu starten, bevor du einen Reset durchführst, in den meisten Fällen werden softwareseitige Probleme so schon behoben:

iPhone neu starten - Apple Support

Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du dein iPhone löschen und neu einrichten, bitte stelle sicher, dass du davor ein iCloud, bzw. iTunes/Finder Backup machst:

Löschen des iPhone - Apple Support

Erstellen eines Backups deines iPhone - Apple Support

Wenn das Problem immer noch nicht behoben ist, versuche bitte, dein iPhone mit einem Mac oder einem PC wiederherzustellen. Befolge dazu die Schritte im unteren Teil dieses Support Dokumentes:

Sichern und Wiederherstellen deines iPhone oder iPad auf Mac oder iCloud - Apple Support

Besteht das Problem weiterhin oder brauchst du weitere Hilfe, kontaktiere bitte den Apple Support:

iPhone – Offizieller Apple Support

Ich hoffe, ich konnte dir mir deinem Anliegen weiterhelfen.

LG Moritz