Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Anrufe kommen trotz "nicht stören" durch

Hallo, plötzlich greift der Modus nicht mehr, ich habe nichts verändert, es sind nur Telefon Anrufe von Favoriten erlaubt und wiederholte Anrufe ist auch deaktiviert. Dennoch kamen Anrufe von nicht Favoriten bei gesperrten und „ruhendem“ iPhone durch.



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Dez. 2022 17:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Dez. 2022 22:28

Hallo Breredark,


bitte stelle sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. Ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt:


"Wenn dein iPhone nicht wie gewünscht reagiert und sich nicht aus- und wieder einschalten lässt, kannst du versuchsweise einen Neustart zu erzwingen."


> Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

> Nicht stören" mit Fokus auf deinem iPhone oder iPad verwenden



Liebe Grüße, sowie einen schönen Abend / eine gute Nacht 🧑🏼‍🎄🎄

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Dez. 2022 22:28 als Antwort auf Breredark

Hallo Breredark,


bitte stelle sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. Ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt:


"Wenn dein iPhone nicht wie gewünscht reagiert und sich nicht aus- und wieder einschalten lässt, kannst du versuchsweise einen Neustart zu erzwingen."


> Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

> Nicht stören" mit Fokus auf deinem iPhone oder iPad verwenden



Liebe Grüße, sowie einen schönen Abend / eine gute Nacht 🧑🏼‍🎄🎄

Anrufe kommen trotz "nicht stören" durch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.