iPad 2 Aktivierungssperre akzeptiert die richtige Apple-ID nicht

Hallo, ich habe eine Problem mit meinem iPad 2

nach langen nichtbenutzen wollte ich dieses lediglich für Fotos reaktivieren. Da ich das  ID Passwort zwischenzeitlich geändert hatte, das das iPad natürlich nachgefragt, wie das aktuelle Passwort lautet.

Nach der Eingabe kam allerdings folgende Meldung: Falsche Apple ID: Dieses iPad kann nicht mit der angegebene Apple ID "......" entsperrt werden.

Diesen Vorgang habe ich mehrfach ausgeführt. Auch mit dem alten Passwort habe ich versucht dieses zu reaktivieren. Hier kam allerdings die Meldung: Falsche Apple ID oder Passwort; was auch verständlich ist.

Die ID ist definitiv richtig, da ich so auch das iPhone, das Macbook, die  Watch, das  TV und die komplette Familienfreigabe eingerichtet habe.

Zudem gibt mir das iPad einen Hinweiß auf die Apple ID wie folgt: t........@g.......de. Dieses passt zu der aktiven Apple ID

Habe dann versucht , angeschlossen an das Macbook das iPad zu entsperren, gibt allerdings eine identische Mitteilung

Was kann ich hier machen.

iPad 2

Gepostet am 03. Jan. 2019 06:18

Antworten