iPhone 4s lädt nicht und zeigt kein Symbol an

Hallo,

Ich bin ein Sammler und wollte letztens mein IPhone 4s mal wieder aus dem Schrank holen habe aber dann gemerkt das es nicht lädt. Es zeigt nicht mal ein Symbol an, dass es geladen werden muss wenn ich es nicht an den Stecker anschließe. Der Akku ist auch nicht tiefentladen denn ich habe das iPhone einen ganzen Tag laden lassen und es ist trotzdem nichts passiert. Am Ladekabel liegt es auch nicht und es ist auch kein Schmutz bzw. Staub in der "Ladebüchse"

Weiß jemand woran es liegen könnte? Liegt es am akku?

LG

Raki2214

iPhone 4S

Gepostet am 04. Jan. 2019 06:20

Antworten