von einem Moment auf den anderen läd mein Iphone 7 nicht mehr
ich habe ein iphone 7 mit IOS 13.4.1 .. von einem Moment auf den anderen läd es nun nicht mehr auch an einem Rechner kann ich es nicht anschließen da er nicht verbunden wird über das kabel.
Die Kabel sind original von Apple.
WLAN Sync über den Rechner auch nicht mehr möglich da das akku zu gering ist
Jetzt ist es Akku ganz leer und schließe ich das Ladegerät an das iPhone wird kurz die Lade Standsanzeige zeigt und 2 Sekunden später ist diese wieder weg. Beim Drücken des Einschaltknopf ist wird diese auch nicht mehr angezeigt das Gerät lief bis zum letzten Moment und sollte dementsprechend auch nicht tiefen entladen sein. Ich habe mehrere Kabel versucht und alle zeigen den selben Effekt. Ein Reset sowohl hart als auch soft Reset ist nicht möglich da ich keine Akkuleistung mehr habe. Hat jemand einen Tipp? Bisherund alle zeigen den selben Effekt.
Ein Reset sowohl hart als auch soft Reset ist nicht möglich da ich keine Akkuleistung mehr habe. Lightning Anschluss wurde gereinigt auch wenn dieser die ganze Zeit problemlos funktioniert hat.Lightning Anschluss wurde gereinigt auch wenn dieser die ganze Zeit problemlos funktioniert hat.
Hat jemand einen Tipp?
iPhone 7