Bluetooth Kopfhörer mit Spotify auf der Apple Watch koppeln

Guten Tag,

ich besitze eine Apple Watch Series 4 und wollte sie gerade mit Bluetooth Kopfhörern von der Marke "havit" koppeln. Das hat auch funktioniert und meine Kopfhörer sind nun per Bluetooth mit meiner Uhr verbunden, allerdings sehe ich keine Möglichkeit, auf der Watch nun mit der App Spotify Musik abzuspielen, da bei der Quellenanzeige lediglich mein eigenes iPhone angezeigt wird. Wenn ich bei dem Tab "Jetzt läuft" meine Watch auswähle, höre ich weder Musik über die Watch noch über die Kopfhörer.

Kennst sich jemand hier eventuell aus und hat Erfahrung damit?

Viele Grüße.

Gepostet am 04. Jan. 2019 10:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Jan. 2019 14:38

Das liegt an Spotify die sind generell mir den Funktionen von IOS bisschen überfordern man kann die Musik von Spotify immer noch nicht über Siri steuern obwohl das schon längst überfällig wäre und auch schon ewig möglich ist. Das gleiche ist bei der Spotify App für die Apple Watch die Spotify vor einigen Wochen nur herausgebracht hat, weil der Druck der Nutzer sehr groß geworden war. Die App kann bis jetzt nur die Musik auf deinem iPhone Steuern und du kannst nicht wie bei Apple Musik, Musik auf deine Apple Watch herunterladen und ohne iPhone Musik abspielen.

Aber Spotify hat mal gesagt das noch mehr Funktionen in der Zukunft kommen wie lang das braucht weiß keiner. Da hilft nur abwarten oder für die Zeit auf Apple Musik wechseln ;)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Jan. 2019 14:38 als Antwort auf Dark_

Das liegt an Spotify die sind generell mir den Funktionen von IOS bisschen überfordern man kann die Musik von Spotify immer noch nicht über Siri steuern obwohl das schon längst überfällig wäre und auch schon ewig möglich ist. Das gleiche ist bei der Spotify App für die Apple Watch die Spotify vor einigen Wochen nur herausgebracht hat, weil der Druck der Nutzer sehr groß geworden war. Die App kann bis jetzt nur die Musik auf deinem iPhone Steuern und du kannst nicht wie bei Apple Musik, Musik auf deine Apple Watch herunterladen und ohne iPhone Musik abspielen.

Aber Spotify hat mal gesagt das noch mehr Funktionen in der Zukunft kommen wie lang das braucht weiß keiner. Da hilft nur abwarten oder für die Zeit auf Apple Musik wechseln ;)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bluetooth Kopfhörer mit Spotify auf der Apple Watch koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.