SMART Fehler MacBook Pro 2014

Hallo. Habe folgendes Problem. Besitze ein MacBook Pro aus Mitte 2014, habe dort 2 Partitionen. Eine Bootcamp Partition und eine Mac-Partition. Wollte nun Mojave laden (ausreichend Platz auf der Festplatte). Bekomme jedoch dann den Fehler S.M.A.R.T -Fehler. Es wird mir der Rat gegeben, die Festplatte zu tauschen. Wenn ich jedoch auf das Festplatten-Dienstprogramm gehe, werden mir keine Fehler angegeben. Ist die Festplatte nun defekt, oder nicht? Was meint ihr? Gibt es ein besseres Programm um die Festplatte zu checken? Vielen Dank für eure Antwort.

Gepostet am 06. Jan. 2019 03:49

Antworten