MacBook Pro wacht nach Schlafmodus nicht mehr auf!

Hallo

Mein Mac Book pro (Retina, 15', Mitte 2015, OS X Yosemite Version 10.10.5) lässt sich seit kurzem nach ein paar Minuten im Schlafmodus (bei offenem Monitor) nicht mehr wecken, bzw. aktivieren.

Ich kann zwar das Passwort noch eingeben, der Rechner bleibt dann aber hängen und muss per on/off Taste neu gestartet werden.

In älteren Beiträgen (2017/2018) wurde dieses Thema schon mal behandelt, jedoch ohne wirkliche Lösungansätze des Problems..

Vielleicht hat jemand das selbe Problem und kennt inzwischen die Lösung?

Besten Dank für Eure Hilfe...

MacBook Pro (Retina, 15-inch, Mid 2015)

Gepostet am 07. Jan. 2019 06:06

Antworten