iPhone XR: Unteres Mikrofon rauscht plötzlich

Guten Abend, seit heute nachmittag habe Ich bei Sprachaufnahmen dauerhaft ein Rauschendes Geräusch auf der Tonspur. Man hört zwar noch leicht meine Stimme im Hintergrund allerdings überlagert das rauschen alles. Das Rauschen tritt auch nur bei Aufnahmen auf,nicht bei Telefonaten.

Jemand eine idee? Das iPhone ist gerade mal 1 1/2 Monate alt und ist auch noch nie runtergefallen oder ähnliches...das Rauschen ist vergleichbar mit einer Aufnahme bei starkem Wind!

Gepostet am 08. Jan. 2019 13:43

Antworten
4 Antworten

09. Jan. 2019 03:28 als Antwort auf iklingel

Hallo iklingel,

Danke für deine Antwort ich werde ein Screenshot anhängen um zu verdeutlichen was ich meine.die Aufnahme wurde bei absoluter stille aufgenommen und zeigt lediglich die soundwelle des Rauschens.

Ich habe mit Hilfe der App phone doctor einen Check durchgeführt , dieser liefert mir als Ergebnis ein Problem mit dem unteren Mikrofon in den Bereichen untere und sehr hohe Frequenz(siehe Anhang 2).

Werde wohl oder übel im nächsten Store vorbei schauen müssen...Vom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene Datei

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone XR: Unteres Mikrofon rauscht plötzlich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.