Frage:

Frage: Watch Aktivitäten teilen

Wenn ich in der Aktivitäten App meine Aktivität teilen möchte kann ich diese versenden, und sie wird auch vom gegenüber empfangen. Aber er kann die Anfrage nicht bestätigen, habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ich hatte das gleiche Phänomen. Ich habe vom Apple Support telefonisch geführt nachfolgendes (erfolgreich) durchgeführt:

1.) Jeweilige Apple Watch auf beiden iPhones neu gekoppelt (entkoppeln mit Datensicherung und dann wieder koppeln)

2.) Einmal von der iCloud abgemeldet und wieder angemeldet (auch auf beiden iPhones).

Danach hat das Versenden von Einladungen, das Annehmen und das Löschen wieder funktioniert. Ich würde heute aber mit Schritt 2 beginnen, da ansonsten 2 Apple Watches in den Quellen der iHealth-App erscheinen.

Bitte daran denken (max. 25 Personen).

Bei Erfolg bitte Posten....

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

14. Mär. 2017, 13:18 als Antwort auf Boris D. Als Antwort auf Boris D.

Ich hatte das gleiche Phänomen. Ich habe vom Apple Support telefonisch geführt nachfolgendes (erfolgreich) durchgeführt:

1.) Jeweilige Apple Watch auf beiden iPhones neu gekoppelt (entkoppeln mit Datensicherung und dann wieder koppeln)

2.) Einmal von der iCloud abgemeldet und wieder angemeldet (auch auf beiden iPhones).

Danach hat das Versenden von Einladungen, das Annehmen und das Löschen wieder funktioniert. Ich würde heute aber mit Schritt 2 beginnen, da ansonsten 2 Apple Watches in den Quellen der iHealth-App erscheinen.

Bitte daran denken (max. 25 Personen).

Bei Erfolg bitte Posten....

14. Mär. 2017, 13:18

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Boris D.

Frage: Watch Aktivitäten teilen