Bildschirmzeit umgehen über "Passwörter und Accounts"

Hallo,

ich nutze die "Bildschirmzeit" bei dem Account meines Sohnes.

Hierbei ist sogar die die App "Safari" gesperrt - Hauptzweck des Handys ist Spotify und Sonos.

Allerdings lässt sich der Zugriff aufs Internet scheinbar nicht verhindern - er hat hierzu eine Lücke gefunden.

Unter "Passwörter & Accounts" (auch wenn "Änderungen gesperrt" sind) lassen sich Passwörter und deren Webseiten speichern.

Dazu gibt es einen Button "Passwort auf der Website ändern".

Dieser leitet auf die Webseite (z.B. Google) und die Welt ist wieder offen...

Was lässt sich tun?

Vielen Dank

iPhone 5s

Gepostet am 09. Jan. 2019 23:58

Antworten