Bei der Bildschimzeitsperre meines Kindes ist Instagramm und Amazon Prime nicht umfasst. Warum?

Bei der Bildschimzeitsperre meines Kindes ist Instagramm und Amazon Prime nicht umfasst. Warum?

Gepostet am 31. Mai 2020 13:03

Antworten
5 Antworten

01. Juni 2020 08:05 als Antwort auf nana32

Hallo nana32,

was meinst du denn genau mit es ist nicht umfasst? Bist du vorgegangen wie in dem folgendem Artikel?

Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support

Falls ja, vielleicht kannst du das Problem etwas genauer beschreiben, Screenshots oder gegebenfalls Fehlermeldungen hinzufügen, damit wir es besser verstehen können.

Liebe Grüsse!

01. Juni 2020 08:54 als Antwort auf juga08

Habe bei meinem Sohn Bildschirmzeit eingerichtet mit Zeitlimits und Auszeit abends. Komischerweise funktioniert es bei allen Apps (WhatsApp Snapchat etc) aber bei insta und Amazon Prime nicht: dh. Obwohl sich die Sperre auch auf diese beiden Anwendungen beziehen sollte, kann er die beiden Apps unbegrenzt nutzen. Andere Apps gehen bei Zeitablauf oder Nachtruhe trotzdem noch. Warum?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.