iPhone 6 -> Batteriezustand steht auf "Service"

Hallo Zusammen,

ich habe vor 9 Monaten meinen Akku bei Apple tauschen lassen, da die Leistung deutlich nachgelassen hat. Seit ein paar Tagen ist der Akku im Eimer und bei Batteriezustand steht nur noch "Service". Der Apple-Support nimmt sich der Sache nicht, da auf einen Austauschakku nur 3 Monate Garantie gegeben wird. Ich habe keine Lust innerhalb von 9 Monaten 2x für einen Akkutausch bei Apple zu zahlen!!

Hat jemand Erfahrung, ob es noch weitere Lösungen oder Ansprechpartner bei Apple gibt?

Danke

Gepostet am 10. Jan. 2019 03:40

Antworten
4 Antworten

10. Jan. 2019 04:04 als Antwort auf llllppp

Der Akku ist nicht schwächer geworden, sondern er ist kaputt. Diagnose an Apple geschickt, die haben das bestätigt, wollen nach 9 Monaten aber den Tausch erneut berechnen.

Mein Akku hält keine Stunde bei Nutzung und fällt abrupt ab, d.h. in einer Sekunde 80% und dann geht das iPhone einfach aus. Am Ladegerät geht es an mit ca. 10% und hat nach 5 Min. über 40%... also das Ding ist einfach im Eimer.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 6 -> Batteriezustand steht auf "Service"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.