Wie kann ich meine gesperrte Apple Watch auf Werkseinstellung zurücksetzen, ohne Verbindung zum iPhone.

Ich musste mein iPhone mit einem alten Backup neu aufsetzen. Dadurch ging aber die Koppelung mit meiner Apple Watch V2 verloren. Wie kann ich die Watch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, damit ich sie dann neu koppeln kann?

Wenn ich die Watch antippe heisst es, dass ich sie über's iPhone entsperren muss, da ich diese Option gewählt hatte.

Wenn ich im iPhone die App "Watch" öffne heisst es, dass mein iPhone von der Watch entkoppelt wurde. Ich soll zuerst in die Einstellungen der Watch gehen, um sie neu zu koppeln.

Das nennt sich wohl ewiger Kreislauf :-(

Irgend eine Idee?

Apple Watch

Gepostet am 11. Jan. 2019 03:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Jan. 2019 05:55

Hallo MBergmaier,

vielleicht hilft dir dabei folgender Artikel weiter:

Apple Watch mit einem neuen iPhone koppeln - Apple Support

Dort wird beschrieben, wie du vorgehst, wenn du dein iPhone nicht zur Hand hast um die Apple Watch zu entkoppeln und löschen.

Viel Erfolg.

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich meine gesperrte Apple Watch auf Werkseinstellung zurücksetzen, ohne Verbindung zum iPhone.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.