Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch nicht entkoppeln und auf neuem iPhone koppeln

meine Watch Serie 3 wurde beim Verkauf meines alten iPhones nicht entkoppelt. Nun kann ich sie nicht mehr mit dem iPhone 11 pro koppeln (das alte habe ich nicht mehr).

Beim Versuch "Zurücksetzen" auf der Watch kann nicht mit "alle Einstellungen löschen" werden gelöscht werden, da dies nicht angezeigt wird. Das iPhone kann die Watch nicht finden.

Auch resetten hat nicht geklappt.

Wie kann ich vorgehen, um die Watch ohne iPhone zu entkoppeln und neu zu koppeln?

Gepostet am 27. Jan. 2021 13:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2021 17:49

Hallo,


da du deine Apple Watch nicht entkoppelt hast, kannst du deine Apple Watch zwar zurücksetzen, aber nicht die Aktivierungssperre aufhaben. Wenn du allerdings die gleiche Apple ID verwendest, sollte das kein Problem sein.

Um die Apple Watch ohne iPhone zu löschen, befolge bitte folgende Schritte:

Apple Watch mit einem neuen iPhone koppeln - Apple Support

Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support


Sollte es dabei Schwierigkeiten geben, oder du weitere Hilfe brauchst, wende dich bitte an den Apple Support:

Apple Watch – Offizieller Apple Support


Ich hoffe, ich konnte dir bei deinem Anliegen weiterhelfen.

LG Moritz

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Jan. 2021 17:49 als Antwort auf Ines1976

Hallo,


da du deine Apple Watch nicht entkoppelt hast, kannst du deine Apple Watch zwar zurücksetzen, aber nicht die Aktivierungssperre aufhaben. Wenn du allerdings die gleiche Apple ID verwendest, sollte das kein Problem sein.

Um die Apple Watch ohne iPhone zu löschen, befolge bitte folgende Schritte:

Apple Watch mit einem neuen iPhone koppeln - Apple Support

Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support


Sollte es dabei Schwierigkeiten geben, oder du weitere Hilfe brauchst, wende dich bitte an den Apple Support:

Apple Watch – Offizieller Apple Support


Ich hoffe, ich konnte dir bei deinem Anliegen weiterhelfen.

LG Moritz

Apple Watch nicht entkoppeln und auf neuem iPhone koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.