Time Machine Backup Size reduzieren

Hallo ... ich möchte durch löschen von alten Directories die Größe von timemachine backups auf meiner backup disk reduzieren ... soweit ich verstehe, hilft es nicht, diese alten Directories aus dem Backup auszugliedern oder am Macbook zu löschen ... somit die Frage: wie kann man Files/Directories aus historischen backups löschen? ich habe auch keine Option gefunden, die Zeitraum des timemachine backups festzulegen (z.B: halte die History von 180 Tagen, alles was älter ist kann im backup gelöscht werden)

danke

MacBook Air (2018 or later)

Gepostet am 13. Jan. 2019 03:54

Antworten