Widerrechtliche SMS Gebühren
Warum wird mir immer noch für SMS nach England Geld abgebucht, obwohl ich bereits mehrmals über Handy und Internet mein iMessage und FaceTime deaktiviert und sogar meine SIM Karte getauscht habe??
iPhone 8
Warum wird mir immer noch für SMS nach England Geld abgebucht, obwohl ich bereits mehrmals über Handy und Internet mein iMessage und FaceTime deaktiviert und sogar meine SIM Karte getauscht habe??
iPhone 8
Hallo monika,
wenn Du FaceTime und iMessage deaktiviert hast, dann fallen für Nachrichten/SMS je nach Mobilfunkvertrag ggf. Gebühren an. Im Zweifel musst Du das mit Deinem Mobilfunkanbieter klären.
Das habe ich alles schon gemacht, sogar eine neue SIM Karte eingelegt... beim 4. Telefonat mit Apple bekam ich jetzt den Tipp die Einstellungen zurückzusetzen... auf den mittlerweile 4,50€ werde ich wohl sitzen bleiben, weil sich keiner dafür verantwortlich fühlt. Wenn das nicht aufhört, wechsle ich wieder zu Android!!
Ich habe Dich aber schon richtig verstanden, oder? Du hast iMessage und FaceTime deaktiviert und wunderst Dich dann über Gebühren?!
Widerrechtliche SMS Gebühren