Playlist auf CD brennen
Obwohl ich einen Titel einer Playlist für eine Trauerfeier bei iTunes gekauft habe, wird angezeigt, dass es ein Applemusic-Titel sei, der nicht gebrannt werden kann.
Obwohl ich einen Titel einer Playlist für eine Trauerfeier bei iTunes gekauft habe, wird angezeigt, dass es ein Applemusic-Titel sei, der nicht gebrannt werden kann.
Musik aus Apple Music kann nicht gebrannt werden. Apple Music ist nur Streaming aber kein Besitz der Musik.
Du muss das Album kaufen dann ist das möglich.
Da ist ev. noch ein Song von Apple Music in die Playlisten gerutscht. Versuch dich das Album und nicht die Playlist zu brennen.
Was bedeutet zwei Medien? Du kannst auch ein anderes Programm zum Brennen der Audio-CD verwenden, z.b. Toast. Oder du verwendest einen Stick, der heute eigentlich eher Verwendung findet. Oder du sendest mit Bluetooth die Musik direkt auf einen Bluetooth-Lautsprecher.
Deshalb, weil dein Album zu Apple Music hochgeladen wurde. Melde dich bei Apple Musik mal ab. Notfall eben ein anderes Brennprogramm verwenden. Es gibt da Paar im Appstore, z.b. Toast
Oder hier eins gratis. https://www.heise.de/download/product/simplyburns-52274
Es sind zwei Alben verschiedener Interpretren aus meiner Mediathek. Ein Album hochgeladen, eines gestern bei ITunes gekauft. Nur das von ITunes streikt.
Das Institut nimmt nur eine Audio CD wo beide Titel in richtiger Reihenfolge drauf sind. Vielleicht mal das WLAN ausschalten, dann ist ja Applemusik weg.
Ich habe ja extra das ganze Album bei iTunes gekauft und jetzt noch ein Softwareupdate gemacht.
Die Lieder sind von zwei Medien für eine Trauerfeier zusammengestellt, das muss ich so dem Institut abgeben. Ich habe das Lied aus dem gekauften Album geladen.
Playlist auf CD brennen