Bluetooth Keyboard funktioniert nicht mehr

Hallo, heute hat mein Apple Bluetooth Keyboard plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich habe dann meinen Mac neu gestartet. Jetz bin ich bei der Anmeldung und komme nicht mehr weiter weil meine Tastatur nicht mehr funktioniert. Ich nehme an dass die Bluetooth im Mac nicht mehr funktioniert. Ich habe bereits 3 Apple Bluetooth Keybords versucht anzumelden.

Gibt es eine Möglichkeit des pairings ohne dass ich mich am Mac angemeldet habe? Oder kann die Bluetooth Funktion vor der Anmeldung getestet werden?

Gepostet am 14. Jan. 2019 07:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2019 12:35

Hallo,

für die Anmeldung könntest du eine Tastatur mit Kabel benutzen. Dann ist es viel einfacher, das Problem zu identifizieren.

Wäre das eine Möglichkeit für dich?

Startet denn der Bluetooth-Assistent bei der Anmeldung? Sollte er eigentlich, wenn das Keyboard nicht erkannt wird...

Einen schönen Abend noch!