Moin debbieddarko,
ich habe das gleiche Problem mit dem Update auf 14.4.5. Meine beiden PC (MacBook Pro Retina 15'' Ende 2013 und mein Mac 21,5'' vor 4 Wochen bei GRAVIS gekauft) sind nicht in der Lage auf 10.4.5 "upzudaten". Betriebsystem auf beiden PC ist Mojave 10.14.2, also die neueste Version. Das Update erfolgt zunächst mit ca. 128 MB, danach installiert es sich im Launchpad, lädt dann erneut ca. 126 GB aus dem Internet. Das Update ist dann angeblich abgeschlossen, allerdings erfolglos, da sich im "App Store" die Meldung erscheint: "Aktualisieren". Ein Öffnen des Final Cut Pro ergibt dann als Version die alte 10.4.4! Dieses habe ich schon mehrfach versucht. Auch ein Neustart, eine totale Deinstallation und neues Laden aus dem App Store brachten nichts. An den Grafikkarten oder Speicherplatz kann es liegen, zumindest nicht am neuen Mac, da dieser von mir erst neu gekauft worden war, da ein Update meines "alten" Mac auf Mojave nicht mehr funktionierte.
Vielleicht hast Du ja noch eine Idee, wie das Update endlich vollständig beenden kann.
Gruß,
Charly