Kontrollzentrum-Problem

Ich habe ein iPhone 8 und ich kann im Kontrollzentrum nicht die extra Funktionen aktivieren, also zB Nightshift. Wenn ich auf die Bereiche länger drauf drücke, tut sich nichts. Hat jemand vielleicht irgendwelche Tipps?

iPhone 8

Gepostet am 20. Jan. 2019 13:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2019 13:12

Halte mal die "Ein/Ausschalttaste" + "Leiser Taste" gleichzeitig mindestens 10 Sekunden gedrückt. Das iPhone schaltet sich dann aus. Sobald du das Apple Logo sieht, kannst du los lassen.

Versuche jetzt eine Funktion über das Kontrollzentrum zu starten. Sollte es nicht geklappt haben, kannst du über Einstellungen - Kontrollzentrum, die Funktionen einmal deaktivieren. Das iPhone ausschalten und dann die Funktionen wieder hinzufügen.

Sollte das auch nicht geklappt haben, melde dich gerne wieder ;)

Beste Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Jan. 2019 13:12 als Antwort auf Na

Halte mal die "Ein/Ausschalttaste" + "Leiser Taste" gleichzeitig mindestens 10 Sekunden gedrückt. Das iPhone schaltet sich dann aus. Sobald du das Apple Logo sieht, kannst du los lassen.

Versuche jetzt eine Funktion über das Kontrollzentrum zu starten. Sollte es nicht geklappt haben, kannst du über Einstellungen - Kontrollzentrum, die Funktionen einmal deaktivieren. Das iPhone ausschalten und dann die Funktionen wieder hinzufügen.

Sollte das auch nicht geklappt haben, melde dich gerne wieder ;)

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kontrollzentrum-Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.