App Store Wechsel geht nicht (iTunes Match Abonnement)

Hallo!

Ich komme aus Österreich und wollte habe mit meine Iphone versucht eine App zu laden,

die es nur im deutschen App Store gibt. Es wurde mir vorgeschlagen in den deutschen App-Store

zu wechseln, da es die App in Österreich nicht gibt. Leider hat das downloaden nicht geklappt

und ich wollte wieder zurück in den Österreichischen Store wechseln.

Das klappt aber leider nicht und ich bekomme diese Meldung:

"du hast ein aktives itunes match abonnement du musst dieses abo kündigen bevor du zu einem anderen store wechseln kannst""

Das kann doch bitte nicht der Ernst von Apple sein, dass ich nicht mehr zurück auf den ursprünglichen App-Store wechsel? Wie lässt sich das Problem lösen?

Danke für Eure Hilfe!

iPhone 8 Plus

Gepostet am 20. Jan. 2019 13:30

Antworten