Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Datum & Uhrzeit "Automatisch einstellen" entsperren nicht möglich

hallo comminiti,

seit dem letzten Update kann ich meine automatische Uhrzeit nicht mehr entsperren gestern bevor ich Update durchgeführt habe sobald ich Uhrzeit geändert habe hat sich Bildschirm die höchste Helligkeit eingestellt und jetzt nachdem ich die neueste Update installiert habe kann ich die automatische Uhrzeit entsperren nicht mehr ändern 🙈 ich hoffe jemand kann mir helfen.


iPhone XS

Gepostet am 23. Jan. 2019 18:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2019 12:09

Als erstes denkeich, dass es wichtig ist, dass die Urzeit immer korrekt angezeigt wird. Ansonsten verspätet man sich um z.b. nicht mehr pünktlich zur Arbeit, Zahnarzt oder auch zum Schulunterricht zu kommen.


Wenn die Bildschirmzeit aktiviert ist, soll ja diese auch bei manueller Einstellung der Zeit auch nicht inaktiv werden.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Jan. 2019 12:09 als Antwort auf MundM6363

Als erstes denkeich, dass es wichtig ist, dass die Urzeit immer korrekt angezeigt wird. Ansonsten verspätet man sich um z.b. nicht mehr pünktlich zur Arbeit, Zahnarzt oder auch zum Schulunterricht zu kommen.


Wenn die Bildschirmzeit aktiviert ist, soll ja diese auch bei manueller Einstellung der Zeit auch nicht inaktiv werden.

24. Jan. 2019 12:29 als Antwort auf MundM6363

Hallo Mund,


das hat mit dem letzten Update nichts zu tun. Auf Deinem iPhone die Bildschirmzeit für ein Kind aktiviert. Prüfen kannst Du das unter Einstellungen -> Bildschirmzeit.

Wenn Du selbst die Bildschirmzeit aktiviert hast, hast dabei evtl. versehentlich auf "iPhones meines Kindes" getippt. In diesem Fall deaktiviere die Bildschirmzeit und aktiviere sie im Anschluss wieder. Achte darauf, dass Du beim erneuten Aktivieren "Mein iPhone" auswählst.

Sollte die Bildschirmzeit absichtlich für ein Kind aktiviert worden sein, bspw. von Deinen Eltern/Erziehungsberechtigten, kann die Systemzeit nicht geändert werden.

Datum & Uhrzeit "Automatisch einstellen" entsperren nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.