Datum & Uhrzeit "Automatisch einstellen" entsperren nicht möglich

hallo comminiti,

seit dem letzten Update kann ich meine automatische Uhrzeit nicht mehr entsperren gestern bevor ich Update durchgeführt habe sobald ich Uhrzeit geändert habe hat sich Bildschirm die höchste Helligkeit eingestellt und jetzt nachdem ich die neueste Update installiert habe kann ich die automatische Uhrzeit entsperren nicht mehr ändern 🙈 ich hoffe jemand kann mir helfen.

iPhone XS

Gepostet am 23. Jan. 2019 09:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2019 03:29

Hallo Mund,

das hat mit dem letzten Update nichts zu tun. Auf Deinem iPhone die Bildschirmzeit für ein Kind aktiviert. Prüfen kannst Du das unter Einstellungen -> Bildschirmzeit.

Wenn Du selbst die Bildschirmzeit aktiviert hast, hast dabei evtl. versehentlich auf "iPhones meines Kindes" getippt. In diesem Fall deaktiviere die Bildschirmzeit und aktiviere sie im Anschluss wieder. Achte darauf, dass Du beim erneuten Aktivieren "Mein iPhone" auswählst.

Sollte die Bildschirmzeit absichtlich für ein Kind aktiviert worden sein, bspw. von Deinen Eltern/Erziehungsberechtigten, kann die Systemzeit nicht geändert werden.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Jan. 2019 03:29 als Antwort auf MundM6363

Hallo Mund,

das hat mit dem letzten Update nichts zu tun. Auf Deinem iPhone die Bildschirmzeit für ein Kind aktiviert. Prüfen kannst Du das unter Einstellungen -> Bildschirmzeit.

Wenn Du selbst die Bildschirmzeit aktiviert hast, hast dabei evtl. versehentlich auf "iPhones meines Kindes" getippt. In diesem Fall deaktiviere die Bildschirmzeit und aktiviere sie im Anschluss wieder. Achte darauf, dass Du beim erneuten Aktivieren "Mein iPhone" auswählst.

Sollte die Bildschirmzeit absichtlich für ein Kind aktiviert worden sein, bspw. von Deinen Eltern/Erziehungsberechtigten, kann die Systemzeit nicht geändert werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Datum & Uhrzeit "Automatisch einstellen" entsperren nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.