Bildschirm anordnen

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich meine Bildschirmanordnung bei fast jedem Neustart oder dem ab- und anklemmen der Monitore neu sortieren, was zur Folge hat, dass ich es immer wieder neu machen muss. Hat hier jemand das gleiche Problem und evtl. eine Lösung? Ich bin schon extremen genervt von der Nutzung externe Monitore am MBP.

Edit: Vielleicht noch kurz zur Hardware, ich verwende 2 Monitore, eines ist über ein Dock via HDMI verbunden, der andere über HDMI -> USB C direkt am Notebook.

Danke im Voraus.

MacBook Pro Retina (2015 and later)

Gepostet am 24. Jan. 2019 05:59

Antworten