Fehlender Friends Mix

Hallo Zusammen,

bei Apple Music fehlt mir der vierte Mix unter "Für Dich" - der Friends Mix. Hat vielleicht jemand eine Idee warum, oder ist das bei jemandem noch so? Auf keinem Gerät taucht er auf. Freunde hab ich natürlich eingerichtet und auch die Kategorie, was Freunde aktuell hören erscheint.

Danke und Liebe Grüße

iPhone 6s Plus, 12

Gepostet am 28. Jan. 2019 04:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Jan. 2019 01:02

Hallo achenlk,

schaue bitte noch einmal das alles richtig eingestellt wurde und das, dass "Freunde" Feature in deiner Apple-ID Region / Land verfügbar ist. Verfügbarkeit von Apple Music und iTunes Match & Anzeigen, was sich Freunde in Apple Music anhören

Wenn da alles richtig scheint und der Mix weiterhin nicht erscheint, versuche bitte folgende Schritte:

• Schalte die iCloud-Musikmediathek aus unter Einstellungen > Musik.
  • Starte dein iPhone 6s Plus neu. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten
  • Dann aktiviere die iCloud-Musikmediathek und schau das der Mix nun richtig angezeigt wird. Einstellungen > Musik

Ich hoffe sehr, dass ich damit bereits zu einer Lösung beitragen konnte und wünsche einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Jan. 2019 01:02 als Antwort auf achenlk

Hallo achenlk,

schaue bitte noch einmal das alles richtig eingestellt wurde und das, dass "Freunde" Feature in deiner Apple-ID Region / Land verfügbar ist. Verfügbarkeit von Apple Music und iTunes Match & Anzeigen, was sich Freunde in Apple Music anhören

Wenn da alles richtig scheint und der Mix weiterhin nicht erscheint, versuche bitte folgende Schritte:

• Schalte die iCloud-Musikmediathek aus unter Einstellungen > Musik.
  • Starte dein iPhone 6s Plus neu. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten
  • Dann aktiviere die iCloud-Musikmediathek und schau das der Mix nun richtig angezeigt wird. Einstellungen > Musik

Ich hoffe sehr, dass ich damit bereits zu einer Lösung beitragen konnte und wünsche einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße!

31. Jan. 2019 05:11 als Antwort auf achenlk

Hallo achenlk,

danke für deine Antwort.

Diese Schritte kannst du versuchen und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich bin bester Hoffnung, dass es diesmal klappen wird und wünsche einen wunderschönen Tag.

Lieber Gruß!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehlender Friends Mix

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.