Warum kann ich keine Hörbücher mit der Familienfreigabe freischalten?

Ich habe Hörbücher bei Apple und über Apple bei Audible gekauft und möchte sie wie die anderen Medien mit meiner Familie teilen. Warum geht das nicht? Gibt es einen Trick?

Gepostet am 29. Jan. 2019 13:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Jan. 2019 00:39

Hallo ralf,

wenn der Artikel die Familienfreigabe nicht unterstützt, können die Inhalte auch nicht von Deiner Familie heruntergeladen werden, sondern sind an Deine Apple-ID gebunden.

Hörbücher, die Du außerhalb des Apple Ökosystems kaufst, also bspw. bei Audible, können ebenfalls nicht geteilt werden.

Welche Inhaltsarten kann ich über "Einkäufe teilen" gemeinsam mit meinen Familienmitgliedern nutzen? - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Jan. 2019 00:39 als Antwort auf ralf167

Hallo ralf,

wenn der Artikel die Familienfreigabe nicht unterstützt, können die Inhalte auch nicht von Deiner Familie heruntergeladen werden, sondern sind an Deine Apple-ID gebunden.

Hörbücher, die Du außerhalb des Apple Ökosystems kaufst, also bspw. bei Audible, können ebenfalls nicht geteilt werden.

Welche Inhaltsarten kann ich über "Einkäufe teilen" gemeinsam mit meinen Familienmitgliedern nutzen? - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum kann ich keine Hörbücher mit der Familienfreigabe freischalten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.