Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Numbers für macOS Sierra?

Hallo, gibt es numbers für Sierra10.12.6 noch im Download? Danke.


iMac 27", 10.12

Gepostet am 04. Feb. 2019 09:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Feb. 2019 13:59

Hallo roland115,


ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dazu ein paar Informationen.


Du kannst Numbers für Sierra neu aus dem App Store nicht laden, da die Version macOS High Sierra benötigt. Um eine ältere Version von Numbers zu laden, muss diese vorher bereits erworben worden sein.

Dies bedeutet, wenn du die App aus deinen Einkäufen im Mac App Store laden möchtest, wird dir der Download einer älteren Version angeboten.


Beste Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Feb. 2019 13:59 als Antwort auf roland115

Hallo roland115,


ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dazu ein paar Informationen.


Du kannst Numbers für Sierra neu aus dem App Store nicht laden, da die Version macOS High Sierra benötigt. Um eine ältere Version von Numbers zu laden, muss diese vorher bereits erworben worden sein.

Dies bedeutet, wenn du die App aus deinen Einkäufen im Mac App Store laden möchtest, wird dir der Download einer älteren Version angeboten.


Beste Grüße!

09. Feb. 2019 14:23 als Antwort auf AnneBa

Vielen Dank AnnaBa,

dass ich mit Sierra NUMBERS nicht aus dem ApStore laden kann, war mir klar, ich hatte auf ein Archiv mit der vorigen Version gehofft. Numbers hatte ich ja mit dem Kauf der Rechner gehabt, aber wohl aus Versehen gelöscht.

Nun, egal- ich habe auf High Sierra upgradet und damit konnte ich Numbers laden. Kein Archiv also, wie bei anderen Firmen!!

Danke

roland115

Numbers für macOS Sierra?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.