iBooks abspielen auf Songs abspielen

Wie kann ich iBooks Inhalte auf Songs abspielen? iTunes Musik geht ja auch! Wo ist hier das Problem. Es geht hier nur um Boxen?

Gepostet am 05. Feb. 2019 09:59

Antworten
3 Antworten

11. Feb. 2019 06:52 als Antwort auf Equinox

Sorry, klar SONOS ist gemeint

benutze nur die SONOS APP, die es ermöglicht auf meine Musikdatenbank sprich über ITUNES zuzugreifen und abzuspielen. Das geht aber nicht mit IBOOKS ! Bekanntes Problem laut Community !

Hörbücher nur über das iPhone bisher, da ich zuhause nur SONOS verwende. Apple hat die Hörbücher vorher auch über iTunes gehabt, gesprochenen Inhalte. das geht wie gehabt aber Neunkäufe über IBOOKS gehen nicht zum Abspielen bzw. SONOS hat darauf und das weiß APPLE auch keinen zugriff zumindest laut Info aus dem Netz 2018...

Gibt es eine Lösung?

Danke

11. Feb. 2019 05:20 als Antwort auf mampfi125

Hey mampfi125,

wie ich sehe, ist dein Beitrag in letzter Zeit etwas untergegangen. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, damit sich die Community ein präziseres Bild deines Problems machen kann:

• Sei nicht böse, aber meinst Du evtl. Sonos und nicht Songs?
  • Verwendest Du die Sonos-App oder die Musik App, um Musik wiederzugeben?
  • Kannst Du die Hörbücher auf anderen Geräten abspielen?
  • Was hast Du bereits selbst unternommen, um das Problem zu beheben?

Vielen Dank für das Beantworten der Fragen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iBooks abspielen auf Songs abspielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.