MacBook Pro 2017 Display hat ungleichmäßige Ausleuchtung, Schatten im unteren Bereich

Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen ein MBP 2017, neu gekauft. Das ist mein erstes MacBook, hauptsächlich aufgrund der regelmäßig überragenden Displaybewertungen. Allerdings habe ich festgestellt, dass bei meinem Display ein starker Schatten im unteren Bereich auftritt. Es sieht an der Stelle aus wie ein Farbverlauf zum Dunkel hin, wie ein Schatten - es stört sehr bei der Grafikbearbeitung.

Habe es hier einmal mit dem Handy gefilmt, es ist ziemlich deutlich:

https://www.icloud.com/iclouddrive/0GhtqT2hkAqt6amisiel9y_bQ#MBP_Dark_Display_Area_VID_20190208_073448

Noch kann ich das MacBook zurückgeben im Rahmen des Rückgaberechts, denn so kann ich dass für meine Arbeit nicht wirklich gebrauchen.

Hat jemand ebenfalls diese Erfahrung? Ist das normal oder doch eher ein Fall für den Support?

Vielen Dank

MK

MacBook Pro 13", 10.14

Gepostet am 07. Feb. 2019 22:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Feb. 2019 01:28

Gibt es zurück. Tausch es um. Es könnte am internen Displaykabel liegen. Bei einigen wurde das zu kurz montiert.