iPhone deaktiviert und SIM gesperrt

Hallo zusammen, mein Sohn hat den Entsperrcode für sein Handy vergessen und mehrfach falsch eingegeben, so dass das Handy nun folgende Meldung anzeigt: IPhone ist deaktiviert. Mit ITunes verbinden. Die Sim ist ebenfalls gesperrt. Nun habe ich schon mehrere Dinge versucht, das IPhone zu löschen um es dann wieder neu herzustellen.

Leider lässt es sich nicht mit ITunes verbinden, der Wartungsmodus funktioniert bis zu dem Punkt das die Meldung in iTunes zwar erscheint aber wenn ich dann auf Wiederherstellen oder auch Aktualisieren drücke, passiert nichts. Ich habe nun über iPhone suche das Handy gelöscht, aber da erscheint leider die Meldung, dass dies gelöscht wird, wenn das Handy mit dem Internet verbunden wird. Dies lässt sich aber leider im IPhone nicht aktivieren.

Was können wir nun tun? Ich hoffe ich habe alles verständlich erklärt. Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

LG Sabrina

iPhone 6, 11

Gepostet am 10. Feb. 2019 03:30

Antworten
1 Antwort

14. Feb. 2019 04:23 als Antwort auf prinzessin101

Hallo Sabrina,

es gibt tatsächlich erstmal nur diese zwei Methoden, wenn das iPhone deaktiviert wurde. Vielleicht helfen euch aber schon die Schritte aus dem Supportdokument "Fehler bei der Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod - Apple Support", damit ihr dennoch das iPhone wiederherstellen könnt.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und helfe sonst gerne in Zusammenarbeit mit der Community weiter.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone deaktiviert und SIM gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.