Probleme mit der Sprachmemo
Ich habe Probleme bei der Nutzung der Sprachmemo Funktion. Wenn ich eine Nachricht beenden möchte , drücke ich auf den roten Punkt und die Nachricht speichert sich ab. Will ich diese nun bearbeiten, indem ich hintendran noch aufspreche, kann ich nur das Pause (Weiterzeichen) nutzen und der sonst rechts erscheinende blaue Fertig Schriftzug zum beenden bzw. abspeichern ist nicht immer da um die Nachricht beenden/sichern zu können.
Ich kann nicht ausmachen, in welcher Situation der Schriftzug vorhanden ist oder nicht und es ist ziemlich nervig, denn muss erst den Home Button drücken um die App in den Hintergrund zu bringen um dann in das Programm zurückzukehren, wo dann die Speicherung möglich ist ( dort ist dann "Fertig" zu sehen).
Die App wurde schon deinstalliert und auch eine neue Software aufgespielt, dennoch ist das Problem weiter vorhanden. Natürlich gibt es auch den typischen Vorführeffekt, als ich vor Ort das Problem zeigen wollte. Eine Problemlösung war deshalb nicht wirklich möglich, ausser die neueste Software aufzuspielen.
Ein Screenshot zeigt, welche Auswahl zu sehen ist, um die Nachricht zu beenden. Kann nur Weiter drücken und die Aufnahme fortführen aber nicht beenden
Kann mir einer weiterhelfen endlich die Sprachmemo App so zu nutzen, wie es sein sollte, bin schon am verzweifeln.
iPhone 8, 12