Druckertreiber Canon MP980: Duplexdruckfunktion unter macOS Mojave nicht mehr verfügbar

Hallo zusammen. Ich habe heute auf meinem iMac erfolgreich Mojave installiert. Was ich feststelle ist, dass mein Canon MP980 einwandfrei druckt, aber die Option für den Duplexdruck fehlt, die unter Sierra noch vorhanden war. Die letzte Version bei Canon ist für Mavericks, die ich inkl. Scanfunktion auf meinem ehemaligen MacMini verwendet hatte (auf dem iMac verwende ich VueScan, die zwar was kostet, aber noch mehr Funktionen bietet). Das Multigerät hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, funktioniert aber noch einwandfrei, sodass im Moment eine Neuanschaffung nicht in Frage kommt. Den Duplexdruck habe ich doch hin und wieder verwendet, sodass die Funktion weiterhin sehr wünschbar ist und ich ungern darauf verzichtet möchte. Als Treiberversion wird aktuell 11.7.0.0 angezeigt. Bisher bin ich nirgends fündig geworden. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung oder einen Tipp? Vielen Dank und Grüsse. Charleston56

Gepostet am 18. Feb. 2019 08:20

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Druckertreiber Canon MP980: Duplexdruckfunktion unter macOS Mojave nicht mehr verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.