Interaktion mit Kontakt anzeigen

Hallo!

ich möchte mich gern für ein Partnervisum bewerben und muss dafür einen Nachweis erbringen, dass ich in ständigem Kontakt mit meinem Partner war. Wir beide sind Apple-Nutzer, hatten aber im Laufe der Zeit verschiedenste Geräte in Benutzung.

Meine Frage ist nun, ob es über Apple-ID oder die cloud eine Funktion gibt, die einem z.B. die Gesamtsumme der Gesprächsminuten oder die Gesamtdauer aller FaceTime-Anrufe ausspuckt? Die Apple-IDs und Telefonnummern waren immer die selben, nur die Geräte haben gewechselt.

vielen Dank bereits im Voraus!

Gepostet am 19. Feb. 2019 05:21

Antworten