Sprachmemos - Wo finde ich den Ordner "Zuletzt gelöscht"?

Hi zusammen,

wo finde ich für Sprachmemos den Ordner "zuletzt gelöscht"

Gepostet am 25. Feb. 2019 04:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. März 2019 04:46

Hallo apple2019,

der Ordner "Zuletzt gelöscht" in der Sprachmemo App taucht erst auf, sobald du eine Sprachmemo tatsächlich gelöscht hast. Hier einmal eine Anleitung dafür:

"Sprachmemo löschen

1. Tippen oder klicken Sie auf das Memo, das Sie löschen möchten.
  2. Tippen Sie auf . Wenn Sie einen Mac verwenden, drücken Sie Taste zum Löschen, oder wählen Sie "Bearbeiten" > "Löschen". Das Memo wird in den Ordner "Zuletzt gelöscht" verschoben.

Sprachmemos verbleiben 30 Tage lang im Ordner "Zuletzt gelöscht" und werden dann dauerhaft gelöscht. Sie können ein Sprachmemo wiederherstellen, solange es sich noch im Ordner "Zuletzt gelöscht“ befindet:

1. Tippen oder klicken Sie in "Sprachmemos" auf "Zuletzt gelöscht".
  2. Tippen oder klicken Sie auf das Memo, das Sie wiederherstellen möchten.
  3. Tippen oder klicken Sie auf "Wiederherstellen" und dann auf "Aufnahme wiederherstellen"."

aus: Die App "Sprachmemos" verwenden

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. März 2019 04:46 als Antwort auf apple2019

Hallo apple2019,

der Ordner "Zuletzt gelöscht" in der Sprachmemo App taucht erst auf, sobald du eine Sprachmemo tatsächlich gelöscht hast. Hier einmal eine Anleitung dafür:

"Sprachmemo löschen

1. Tippen oder klicken Sie auf das Memo, das Sie löschen möchten.
  2. Tippen Sie auf . Wenn Sie einen Mac verwenden, drücken Sie Taste zum Löschen, oder wählen Sie "Bearbeiten" > "Löschen". Das Memo wird in den Ordner "Zuletzt gelöscht" verschoben.

Sprachmemos verbleiben 30 Tage lang im Ordner "Zuletzt gelöscht" und werden dann dauerhaft gelöscht. Sie können ein Sprachmemo wiederherstellen, solange es sich noch im Ordner "Zuletzt gelöscht“ befindet:

1. Tippen oder klicken Sie in "Sprachmemos" auf "Zuletzt gelöscht".
  2. Tippen oder klicken Sie auf das Memo, das Sie wiederherstellen möchten.
  3. Tippen oder klicken Sie auf "Wiederherstellen" und dann auf "Aufnahme wiederherstellen"."

aus: Die App "Sprachmemos" verwenden

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sprachmemos - Wo finde ich den Ordner "Zuletzt gelöscht"?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.