Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Logic Pro X 10.4.4 Alle Sounds nicht verfügbar, trotz erfolgreicher Meldung "alles geladen"

Nach dem Update auf Logic Pro X 10.4.4 fehlt mir die gesamte Sound Library. Nach dem Klick auf 'Alle verfügbaren Sounds laden' oder 'Sound Library neu installieren' wurden angeblich alle Sounds geladen, was auch einige Stunden dauerte. Allerdings ist die Bibliothek komplett leer. Genug Speicher ist vorhanden. Kennt ihr Lösungen für dieses Problem? Ich würde mich sehr freuen!

MacBook Air

Gepostet am 27. Feb. 2019 17:57

Antworten
4 Antworten

04. März 2019 16:36 als Antwort auf MG32

Hallo MG32,


du kannst mal versuchen, den Loop Index neu zu indizieren. Gehe dafür in deinen Loop Browser (oben rechts, mittleres Kugelsymbol bzw. Shortcut "O"), wähle anschließend in dem Dropdown Menü "Alle Genres" den letzten Punkt, "Alle Loops indizieren".


Alternativ kannst Du Audio Units wie in diesem Support Dokument beschrieben finden und laden:

Audio Units-Plug-Ins auf Ihrem Computer finden - Apple Support


Ich hoffe, das bringt Dich schon in die richtige Richtung!

Logic Pro X 10.4.4 Alle Sounds nicht verfügbar, trotz erfolgreicher Meldung "alles geladen"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.