Anzeige Geburtstage im iCloud-Kalender auf einem MS-Rechner falsch

Hallo,

Ich nutze die icloud u.a. auch auf einem MS-Rechner. Bis zum letzten Upgrade wurden auf dem MS-Rechner meine Geburtstagserinnerungen im Kalender korrekt angezeigt, mit dem Namen desjenigen, der Geburtstag hat. Wenn ich in meinen icloud-Kontakten zu einer Person eine Firma hinterlegt habe, wird jetzt bei den Geburtstagserinnerungen / -anzeigen im icloud-Kalender die Firma angezeigt und nicht mehr der Names des "Geburtstagskindes". Ich habe nirgendswo in den Einstellungen eine Möglichkeit gefunden, wie ich das korrigieren kann. Die Anzeigen sind allerdings nur auf dem MS-Rechner in der falschen Anzeige, auf meinen Apple-Geräte ist die Anzeige korrekt.

Das gleiche Problem tritt auch bei einem Freund auf, was wir überprüft haben.

Gibt es hierzu eine Info?

Gepostet am 01. März 2019 02:00

Antworten