Auf allen Devices "Auf Bestätigung warten..."

Hallo zusammen,

nach Aktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung erhalte ich zwar auf Mac und allen Devices einen Code und kann diesen wechselseitig eingeben, nur danach kommt überall ein "Auf Bestätigung warten..." um das Device "zu genehmigen".

Interessanterweise werden aber bereits ALLE Devices als "vertrauenswürdig" angezeigt.

Es erscheint auch auf keinem Device ein Popup - wie beim Code für die 2FA - um irgend etwas zu bestätigen.

Wie kommt man aus der Nummer raus? Oder anders gefragt, wo kann ich das den bestätigen?

Ich weiß, ich bin nicht der erste der das hier fragt, aber bei allem was ich gefunden habe, eine Lösung war nicht dabei.

Ich habe auch Devices schon aus dem Account geworfen, zurückgesetzt, neu angemeldet, am Ende lande ich immer an der identischen Stelle und es geht nicht weiter.

Wer kennt die Lösung? Bitte dieses Wissen teilen! Kann mir nicht vorstellen, mit dem Problem aktuell der Einzige zu sein.

Vielen Dank im Voraus!

Thx, Sharky

Gepostet am 01. März 2019 13:38

Antworten