Erledigte Erinnerungen anzeigen

Hallo,

ich hatte in der App Erinnerungen im Kopf meiner Aufgabeliste früher immer angezeigt bekommen, wieviel Aufgaben als "Erledigt" markiert sind und konnte dann durch anklicken die erledigten Erinnerungen anzeigen lassen.

Jetzt (OS Mojave 10.14.3) sehe ich diese Option nicht mehr und ich finde keine Möglichkeit, mir die erledigten Erinnerungen anzeigen zu lassen. Habe ich da was verpasst oder finde ich nur die Möglichkeit nicht mehr, weil man sie an anderer Stelle aktivieren kann?

Weis jemand, wie man sich in der aktuellen Version der App die erledigten Erinnerungen anzeigen lassen kann?

Danke.

MacBook Pro 13", macOS 10.14

Gepostet am 04. März 2019 23:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. März 2019 04:04

Das steht im Handbuch.

Führe in der App „Erinnerungen“  auf dem Mac einen der folgenden Schritte aus:

• Erledigte Erinnerungen in einer Liste anzeigen: Wähle die Liste der Erinnerungen, blättere zum Anfang der Liste bis zu den abgeschlossenen Erinnerungen und klicke auf „Einblenden“.
  • Alle abgeschlossenen Erinnerungen anzeigen: Wähle die Erinnerungsliste „Planmäßig“, blättere zum Anfang der Liste bis zu den abgeschlossenen Erinnerungen und klicke auf „Einblenden“.

https://support.apple.com/de-de/guide/reminders/welcome/mac

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. März 2019 04:04 als Antwort auf Renepb

Das steht im Handbuch.

Führe in der App „Erinnerungen“  auf dem Mac einen der folgenden Schritte aus:

• Erledigte Erinnerungen in einer Liste anzeigen: Wähle die Liste der Erinnerungen, blättere zum Anfang der Liste bis zu den abgeschlossenen Erinnerungen und klicke auf „Einblenden“.
  • Alle abgeschlossenen Erinnerungen anzeigen: Wähle die Erinnerungsliste „Planmäßig“, blättere zum Anfang der Liste bis zu den abgeschlossenen Erinnerungen und klicke auf „Einblenden“.

https://support.apple.com/de-de/guide/reminders/welcome/mac

10. März 2019 07:34 als Antwort auf llllppp

Danke.

Man muss allerdings dazu sagen, ich hatte das schon probiert, hat aber nicht geklappt. Der Trick ist, dass man, selbst wenn man schon den obersten Teil sieht (weil die Liste der offenen Erinnerungen recht kurz ist), ist die Option noch nicht eingeblendet. Man muss dann noch mal mit der Maus nach oben scrollen, erst dann wird es erst eingeblendet.

Trotzdem, Danke noch mal. Durch den Hinweis habe ich es noch mal versucht, und nun klappt es.

Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.