Safari eingebettete Seite mit HTML Tag <iframe> antwortet nicht mit dem gesendeten Session Cookie

Guten Tag,

wir stellen für mehrere berufsständische Versorgungswerke die

EDV Landschaft bereit. In diesem Kontext rollen wir gerade eine Web Applikation

aus. Diese ist auf den Websites der entsprechenden Versorgungswerke mit dem HTML Tag

<iframe> eingebunden. Alle von uns getesteten Browser und Hardwarekombinationen

funktionieren einwandfrei. Die einzige Ausnahme ist Safari. Da zu unserer

Klientel Ärzte, Tierärzte, Apotheker, Architekten, Ingenieure usw. gehören, haben diese

sicherlich den Anspruch mit Ihrem Apple Device die bereitgestellte

Funktionalität auch zu nutzen.

Können Sie uns einen Weg aufzeigen, wie wir dieses Dilemma

beheben können.

Vielen Dank und Gruß

Frank Dehle

Gepostet am 06. März 2019 22:50

Antworten