Minimale Bluetooth-Lautstärke zu laut

Das Problem mit der Lautstärke zieht sich über mehrer Apple Geräte und mehrere Bluetooth Geräte. Egal ob Bluetooth Lautsprecher oder Bluetooth Köpfhörer. Die selben Kopfhörer/Lautsprecher lassen sich mit Android prima steuern. Nur mit iOS sind die Geräte nicht akzeptabel leise einzustellen. Mit der maximalen Lautstärke hab auch schon Herumprobiert, ohne eine Verbesserung.

Welche Möglichkeiten zur Einstellung der Lautstärke (außer + und -) gibt es unter iOS? Der Zustand ist so sehr ärgerlich.

iPhone X, iOS 12

Gepostet am 07. März 2019 08:38

Antworten