Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden

Ich kann mich weder in der Cloud, noch bei itunes anmelden. Jedesmnal erscheint die Fehlermeldung, dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden kann. Was kann ich machen?

iPhone 6, iOS 11

Gepostet am 13. März 2019 08:02

Antworten
1 Antwort

20. März 2019 03:44 als Antwort auf marie4

Hallo marie4,

probiere doch mal die folgenden Schritte auf deinem iPhone aus:

1. Melde Dich auf einem anderen Netzwerk an oder probiere über die mobilen Daten, Dich anzumelden
  2. Schließe alle Apps auf dem iPhone. Eine App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch zum Schließen zwingen - Apple Support
  3. Starte dein iPhone neu, um unnötigen Datenmüll zu entfernen. iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support
  4. Vergewissere dich, dass du alle aktuellen Updates installiert hast. iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support
  5. Erstelle eine Datensicherung. Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
  6. Setze die Netzwerkeinstellungen zurück. Beachte, dass dabei sämtliche WLAN-Verbindungen sowie APN/VPN-Verbindungen entfernt und anschließend neu hinzugefügt werden. Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen.
  7. Setze die Einstellungen zurück. Dies wirkt sich nicht auf deine Benutzerdaten oder Passwörter aus, aber Einstellungen wie die Displayhelligkeit, das Layout des Home-Bildschirms oder das Hintergrundbild werden zurückgesetzt. Außerdem wird dein Passwort für das verschlüsselte Backup in iTunes entfernt, falls du hier eines vergeben hast. Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen.

Ich drücke die Daumen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.