Falscher Besitzer automatisch in den Kontakten
Hallo liebe Communitie,
Ich habe damals eine Apple-Id erstellt, weil ich meiner kleinen Schwester ein Iphone gekauft habe. Diese benutze ich seit längerem selbst und meine Schwester hat ihre eigene. Es kam über Jahre und viele Iphones zum Problem das bei ihr oder bei mir Kontakte verschwunden sind und dazukamen.
Ich habe mehrfach alle Einstellungen durch. Es sind keine Telefonnummern oder Emailadressen von dem jeweiligen anderen Eingetragen. Sehr komisch waren dabei nicht alte Kontakte, sondern ganz aktuell gespeicherte.
Jetzt gerade habe ich wieder ein Problem das ich nicht beseitigen kann. Seit gestern habe ich ein neues Iphone und habe mich mit meiner Apple-Id angemeldet. Wenn ich in die Kontakte gehe steht der Name meiner Schwester im Telefonbuch als Besitzer dieser Iphone. Wenn ich auf ihren Name drücke öffnet sich der Kontakt mit den Details meiner Emailadresse. Es ist keine Telefonnummer drinnen und es besteht auch nicht die Möglichkeit dies abzuändern oder zu löschen.
Hat jemand bitte eine Idee wo ich noch ansetzen kann oder wie ich dieses Problem weg bekomme?
Ich habe alle Apple-Id verwaltungseinstellungen durch. Dort ist nur mein Name eingetragen und ich verstehe nicht wie das neue Iphone darauf überhaupt kommt..
iPhone 6s, iOS 12