Bildschirm zeigt "Zum Aktualisieren Home-Button drücken" an und reagiert nicht mehr

Liebe alle,

der Bildschirm meines iPhone 8 ist seit Stunden weiß mit der Schrift "Zum Aktualisieren Home-Button drücken". Wenn ich den Homebutton drücke, passiert aber nichts. Manchmal erscheint kurz das Apple-Logo und dann kommt wieder dieser Satz.

Hatte mittags schon mit dem Apple Support gechattet (anrufen geht ja nciht), aber die rieten mir nur ein iTunes Update zu machen. Danach würde es gehen. Leider ist dies jedoch nciht der Fall.

Ich habe auch die Abfolge Laut-tase, Leise-Taste und dann Standbytaste gemacht, aber ncihts hilft.

Ich freue mich über jeden eurer Tipps, da ich auf das handy angewiesen bin.

Liebe Grüße!

iPhone 8, iOS 12

Gepostet am 17. März 2019 12:07

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirm zeigt "Zum Aktualisieren Home-Button drücken" an und reagiert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.