Blitzer.de Pro - Betrüger App ? Gekauft im Angebot - Jetzt soll ich noch mal bezahlen

Habe mir nachweislich am 18.02.2019 im Angebot die App "Blitzer.de Pro" für 0,49,-€ gekauft.

Dann habe ich die auch einmal genutzt. Jetzt nach 3 Wochen wollte ich die App wieder nutzen, und es kommt die Warnmeldung, das die 14 Tage Test abgelaufen sind.

Auch wenn ich dann auf Käufe wiederherstellen gehe, wird es nicht mehr frei geschalten.

• Auch 3 Versuche den Entwickler "Eifrig Media" schriftlich zu erreichen, bringt keinen Erfolg, der Entwickler meldet sich nicht.
  • Ich nenne das eindeutig Betrug. Eine Rückerstattung sehe ich nicht ein , da nachweislich für 0,49,-€ gekauft. Und warum sollte ich nun die App zum vollen Preis dann kaufen?

Würde mich über einen rat freuen. Schade das es keine direkte Stelle gibt, wo man solche Probleme anbringen kann.

iPhone 7

Gepostet am 19. März 2019 04:20

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Blitzer.de Pro - Betrüger App ? Gekauft im Angebot - Jetzt soll ich noch mal bezahlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.